Orangata
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

    Ich lese








                                                                Ich sah






















     


     










    Letzte Kommentare:
    Torsten:
    Tja, mir ist es, glaube ich, so noch nicht pa
    ...mehr

    Clara Himmelhoch:
    Was habe ich falsch gemacht? Ich wollte es mi
    ...mehr

    :
    Jep, Danke für den Tipp, Hattinger half dabei
    ...mehr

    Georg:
    Gerade runtergeladen, nehme ich heute auf Arb
    ...mehr

    Georg:
    Genau das hatten wir hier auch mal ein paar W
    ...mehr

    rosiE:
    ja kenn ich, da rührt man sich nicht vom flec
    ...mehr

    Georg:
    Dauert jetzt aber schon ganz schön lange...
    ...mehr

    Clara Himmelhoch:
    Das erinnert mich sofort an meinen ersten Wes
    ...mehr

    Georg:
    33 Euro pro Person in der Woche für Lebensmit
    ...mehr

    Georg:
    "Warum geht es immer nur um Geld?" Die Frage
    ...mehr

    Statistik
    Einträge ges.: 705
    ø pro Tag: 0,2
    Kommentare: 765
    ø pro Eintrag: 1,1
    Online seit dem: 20.08.2007
    in Tagen: 3651

    Blogeinträge (themensortiert)

    Thema: Blogwelt

    Für das Jahr 2011 wünsche ich allen Lesern

    natürlich Gesundheit, Zufriedenheit, privates Glück und den einen oder anderen Wusch, der in Erfüllung geht.

     

    Orangata 01.01.2011, 16.46 | (0/0) Kommentare | PL

    Entdeckt

    und für nachahmenswert befunden.

    Allerdings es ist aufwendig, stelle ich jetzt schon mal fest.

    Blumenkohl ist geschreddert und trocknet im Ofen vor sich hin, bin gerade beim Anbraten des Selleries :-) 

    Orangata 11.12.2010, 11.24 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

    Zeit, endlos Zeit

    so kommt es mir gerade vor, Unendlichkeit.

    T. ist auf Klassenfahrt, in Naumburg. Bisher dachte ich, dass Naumburg in Thüringen liegt, macht es aber nicht, es liegt noch geradeso in Sachsen-Anhalt. Gut, es ist schon eine Weile her, dass ich mal dort war.

    Er war nicht sonderlich froh über das Ziel, die Parallelklassen fahren nach London und Barcelona. Kann ich verstehen, wenn man dann nach Naumburg fahren muss und nicht sonderlich Lust verspürt.

    Ohnehin fährt er zu solchen  "Massenveranstaltungen" nicht gern, zu laut, zu fremdbestimmt, zu ungemütlich. Am Freitag wird er wohl hier aufschlagen und durchschlafen :-)

    Orangata 08.10.2007, 18.42 | (0/0) Kommentare | PL

    Alle alten Beiträge ubernehmen ?

    Nachdem ich die Kündigung für orangata erhielt, war ich erst einmal leicht irritiert.

    Natürlich hatte auch ich oft schon mit dem Gedanken gespielt, ohnehin aufzuhören, mittlerweile ist es mir aber doch ans Herz gewachsen. Der Wechsel zu Designblog war völlig unkompliziert und der Name bleibt erhalten, was auch schön ist.

    Werde ich nun die gesamten Beiträge seit Juni 2002 übernehmen, ich weiß es einfach noch nicht.

    Orangata 20.08.2007, 08.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    Suche
    Es wird in allen
    Einträgen gesucht.
    Shoutbox

    Captcha Abfrage