Orangata
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

    Ich lese








                                                                Ich sah






















     


     










    Letzte Kommentare:
    Torsten:
    Tja, mir ist es, glaube ich, so noch nicht pa
    ...mehr

    Clara Himmelhoch:
    Was habe ich falsch gemacht? Ich wollte es mi
    ...mehr

    :
    Jep, Danke für den Tipp, Hattinger half dabei
    ...mehr

    Georg:
    Gerade runtergeladen, nehme ich heute auf Arb
    ...mehr

    Georg:
    Genau das hatten wir hier auch mal ein paar W
    ...mehr

    rosiE:
    ja kenn ich, da rührt man sich nicht vom flec
    ...mehr

    Georg:
    Dauert jetzt aber schon ganz schön lange...
    ...mehr

    Clara Himmelhoch:
    Das erinnert mich sofort an meinen ersten Wes
    ...mehr

    Georg:
    33 Euro pro Person in der Woche für Lebensmit
    ...mehr

    Georg:
    "Warum geht es immer nur um Geld?" Die Frage
    ...mehr

    Statistik
    Einträge ges.: 705
    ø pro Tag: 0,2
    Kommentare: 765
    ø pro Eintrag: 1,1
    Online seit dem: 20.08.2007
    in Tagen: 3596

    Ausgewählter Beitrag

    Nichts neues, oder doch ?

    Wie immer ist es irgendwie zu kalt, frieren scheint ein neues Hobby von mir zu sein. Ich renne fast immer mit Wollschal umher, in der Schule und zu Hause, auf dem Rad sowieso, e wird wohl bald mit mir verwachsen sein sein :-).
    Ich habe es endlich geschafft den Fitnessvertrag zu kündigen, endlich. Dabei war nur ein Brief notwendig.
    Es klappt immer noch nicht so wirklich mit dem rechten Knie, immer musste ich darauf achten und ob es gerade dadurch besser wird, ist auch fraglich, also gekündigt.

    Ansonsten, Seele baumeln lassen, Filme gucken, Rechner und Postfach aufräumen.

    Orangata 05.04.2015, 16.40

    Kommentare hinzufügen











    Kommentare zu diesem Beitrag

    1. von Georg

    "Ansonsten, Seele baumeln lassen, Filme gucken, Rechner und Postfach aufräumen. " Jep, kommt mir ziemlich bekannt vor :D

    Und positives Denken biddeschön: Freue dich, dass du dich nicht rasieren musst; sich dazu aufzuraffen, wird nach den Tagen Seelenbaumelei nämlich echt anstrengend.

    Frohe Ostern derweil!

    vom 06.04.2015, 01.32
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    Suche
    Es wird in allen
    Einträgen gesucht.
    Shoutbox

    Captcha Abfrage