Kommentare: Orangata http://orangata.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: DHL - Dauert halt länger Antwort für:Georg http://orangata.designblog.de/index.php?use=comment&id=729#1.2 :@Georg: die ersten fünf Wasserkartons lagern in dem Verteilerzentrum seit dem 18.6. (!). Dann habe ich noch einmal nachbestellt, in der Hoffnung , dass die Verteilung eine andere wäre.<div>Ist sie aber natürlich nicht. Insgesamt lagern dort jetzt acht Wasserkartons von uns, acht Kartons a 16 Flaschen macht 128 Flaschen.</div><div>Vor allem wird es durch den Streik ja nicht besser, es werden Regressforderungen gestellt werden. Mittlerweile wurden dort Zelte aufgestellt , um der Paketflut Herr zu werden.</div> Ist sie aber natürlich nicht. Insgesamt lagern dort jetzt acht Wasserkartons von uns, acht Kartons a 16 Flaschen macht 128 Flaschen.
Vor allem wird es durch den Streik ja nicht besser, es werden Regressforderungen gestellt werden. Mittlerweile wurden dort Zelte aufgestellt , um der Paketflut Herr zu werden.
]]>
2015--0-7-T03: 1:5:+01:00
Kommentar von:Georg http://orangata.designblog.de/index.php?use=comment&id=729#1.1 Dauert jetzt aber schon ganz schön lange... Georg Georg 2015--0-7-T03: 1:5:+01:00